Phlebologe Chirurg im Yasni Exposé von Bertram Wittrin

Besucher
(488 seit 07.10.2012)

Person-Info

279
Spitzname: Venenspezialist, Land: Deutschland, Telefon: 0431 567073, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein Spezialgebiet ist die Behandlung von Krampfadern mit endovaskulären Verfahren (Laser und Radiowelle) und Sklerosierungstechniken (Schaum und flüssig). Falls dies nicht möglich ist, führe ich noch die Strippingoperation oder auch Wiederholungseingriffe durch. Die Operationen sind ambulant und stationär möglich, in Lokalanästhesie und Vollnarkose.
Bertram Wittrin @ Praxis Dr. Bertram Wittrin, Kiel

3 Bilder von Bertram

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Bertram Wittrin @ Kiel
Okt 12  +
Bertram Wittrin - Bertram Wittrin
Okt 12  +
Bertram Wittrin - Bertram Wittrin - Chirurgie in Kiel
Okt 12  +

17 Informationen zu Bertram Wittrin

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(11)
 11 Bewertungen 
5 Sterne (10)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Bertram Wittrin

Ich
Ich
Bertram Wittrin @ Praxis Dr. Bertram Wittrin, Kiel
Bertram

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Bertram

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1