Bettina Klusemann Person-Info 

( Ich bin Bettina Klusemann)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: starke Literatur in Potsdam - Potsdam - myheimat.de

Wenn unser Zeitgeist eine Zeit ist, die weder Zeit noch Geist hat, ist es immer noch oder gerade drum wichtig Weisheiten, Gedanken, Erfahrungen,

Dreingau Zeitung - Ladys mit Langeweile

www.dreingau-zeitung.de
DRENSTEINFURT Wie es dazu kam, dass fünf Frauen aus gutem Hause eine Bank überfielen, darüber schreibt Bettina Klusemann in ihrem dritten Roman EURLadys auf...

Ungeprüfte Glückwünsche an einen zweifelhaften Jubilar - Lesermeinung...

www.tagesspiegel.de
Bettina Klusemann, Potsdam. „Gratulation für “größten Kommunisten““, ;. „Jakobs entschuldigt sich“, ;. „Toleranz hat Grenzen“, Der in Potsdam entstandene Skandal, anlässlich der Öffentlichmachung des Geburtstages eines SED-Richters mit „grauenvoller Urteilskraft“ ist in dreifacher Hinsicht skandalös.

Wenn Oma die Wohnung kauft - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Peter Schultheiß löste ein Versprechen ein und rechnete im „La Leander“ alternative Finanzierungsmodelle für Studentenbuden vor „Aber in meinem Alter gibt mir doch keiner mehr Geld“, befürchtet SPD-Stadtverordnete Bettina Klusemann. Ja, nicht jede Bank lasse sich auf solche Geschäft ein, sagt ...
Dossier exportieren
+1