Bettina Penz Person-Info 

( Ich bin Bettina Penz)

News

(1 - 4 von 61
)

Warnstreiks im öffentlichen Dienst gehen weiter | WirtschaftOTZ

www.otz.de
— Bettina Penz (Dritte von rechts, Verdi-Vertreterin für den Bereich Handel und Ines Zipfel (rechts.), Gewerkschaftssekretärin für den Bereich ...

Veranstaltungen 2018Evangelische Akademie Thüringen

www.ev-akademie-thueringen.de
Perspektiven guter und gesunder Arbeitsorganisation Diskussion der Forderungen der Tagungsgäste für gesunde Arbeit Bettina Penz, ver.di. Manfred Scherbaum.

Streiks im Einzelhandel: Supermärkte in Gera betroffenWELT

www.welt.de
— ... von Kaufland-Märkten in der Ostthüringer Stadt hätten sich an der Aktion beteiligt, sagte Verdi-Streikleiterin Bettina Penz. Anzeige — Diesen Horrorkatalog lehnen wir ab», sagte Bettina Penz, Verdi-Streikleiterin in Thüringen. dpa-infocom GmbH. Mehr zum Thema.

Sozialplan vor dem AbschlussPressReader

www.pressreader.com
— Gewerkschafterin Bettina Penz von Verdi Thüringen, nach möglichen Aussichten für eine Weiterbeschäftigung befragt, sagt: „Wenn ich nur den ...
Dossier exportieren
+1