Bettina Ranch Person-Info 

( Ich bin Bettina Ranch)

News

(1 - 4 von 86
)

Weihnachtskonzerte der Dommusik Speyer | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Die Weihnachtskonzerte der Dommusik Speyer werden in diesem Jahr in einer völlig neuen Form stattfinden. Neben einem neuen musikalischen Programm sind auch die

Spiegel.de: Franz Schmidt - Das Buch mit sieben Siegeln: Oratorium mit...

Viele Werke von Franz Schmidt werden nicht mehr aufgeführt. Zu Unrecht, wie sein Oratorium

Franziskus zu Eucharistischem Kongress eingeladen | Gottesdienst |...

www.domradio.de
Er habe Franziskus zum Eucharistischen Kongresses eingeladen, erklärte Kardinal Meisner bei einem Dankgottesdienst für die Wahl des neuen Papstes. Doch seine...

In einer unerlösten Welt | Die Tagespostwww.die-tagespost.de › kultur › In-einer-unerloesten-Welt

www.die-tagespost.de
Bettina Ranch führt ihren Mezzo elegant durch die Bravour und das Cantabile der Arien Kains, beleuchtet stimmlich die Facetten dieses ...
Dossier exportieren
+1