News
Verkaufsstrategien: Männer-Regale sollen Jagdinstinkt beim Einkaufen wecken
www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Dieses schnelle, zielgerichtete Einkaufen sei typisch für Männer, weiß die Forschungsleiterin des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH), Bettina Willmann: „Männer kaufen etwas zielgerichteter ein als Frauen, die mehr Spaß am Bummeln haben und sich
Nachhaltigkeit: Verbraucher sehen Nachholbedarf im Handel
www.horizont.net
[Horizont.net] - Bettina Willmann leitet daraus Defizite in der Nachhaltigkeitskommunikation ab. Die Bereichsleiterin Forschung & Konzepte beim IFH beobachtet "tolle Projekte", jetzt gelte es, "diese auch so zu kommunizieren, dass sie bei den Verbrauchern ankommen".
HANDELSkix: Geschäftslage ausgeglichen - Aufwärtstrend vorerst ...www.pressebox.de › ifh-institut-fuer-handelsforschung-gmbh › boxid
www.pressebox.de
... dass sich die Bedeutung nicht weiter verändern wird", kommentiert Bettina Willmann, Bereichsleiterin Forschung und Konzepte am IFH Köln, die Ergebnisse.
(Plus) In Nahne sitzt wieder ein Mann auf dem - NOZwww.noz.de › Lokales › Osnabrück
www.noz.de
AP · Die weiteren Adlerteile holten: Alvaro Garcia (Krone), Horst Rima (Ring), Markus Täupker (Kopf), Bettina Willmann (Zepter), Birgit Potthoff ...
sortiert nach Relevanz / Datum