Bin Glücklich Person-Info 

( Ich bin Bin Glücklich)

News

(1 - 4 von 212
)

zeit.de: Claudia Roth: Frauenfußball-WM verlief "klimafair"

[ZEIT ONLINE] - "Ich bin glücklich darüber, dass sich das WM-Organisationskomitee und der DFB dem Zukunftsthema Umwelt- und Klimaschutz so intensiv widmen. Mit Green Goal wurde Pionierarbeit geleistet, bei der Frauen-WM wurden neue Maßstäbe gesetzt", sagt Claudia

Spiegel.de: Burmas Generäle landen spektakulären Doppel-Coup

[Spiegel Online] - Außenminister Wunna Maung Lwin jubelte: "Alle Minister befürworten, dass Burma den Vorsitz übernimmt, und ich bin glücklich über diese Entscheidung." Vor fünf Jahren hatte sein damals von einer Militärjunta beherrschtes Land die Bewerbung um den

Sanierung Tillyschanze: Terrasse ist jetzt winterfest

www.hna.de
[HNA.de] - „Ich bin glücklich, dass sich so viele heimische Firmen an der Sanierung der Tillyschanze beteiligen“, hob Dr. Manfred Albrecht hervor. Er ist froh, die Sanierung der Terrasse noch vor Einbruch des Winters geschafft zu haben. Im nächsten Frühjahr geht

Ingolstadt: Doch beim TSV München ist wieder ein klein wenig Ruhe eingekehrt

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - „Ich bin glücklich, dass überhaupt wieder das Sportliche im Mittelpunkt steht“, lächelte ein zufriedener Löwen-Präsident Dieter Schneider. „Wenn dies dann auch noch durch einen Sieg geschieht, dann ist dieser Punkt zufriedenstellend erledigt“
Dossier exportieren
+1