Bin Siebzig Person-Info 

( Ich bin Bin Siebzig)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Zu Wasser durchs Land - taz.de

„Sag du“, sagt er und: „Ich bin siebzig und ich fahr ja gar nicht mehr.“ 52 Jahre Binnenschifffahrt seien doch genug. Seit vier Jahren. Heute hilft ...

Radiokirche NDR 1 Niedersachsen ( Juni)

www.landeskirche-hannovers.de
Hörerfrage: Ich bin siebzig und in das neue Haus meiner Tochter ...

Dürre in Kenia: Familien verkaufen aus Hunger ihre Töchter - WELT

www.welt.de
2,4 Millionen Kenianer sind derzeit vom Hungertod bedroht, Tendenz steigend. In ihrer Verzweiflung sind Eltern zu drastischen Schritten bereit.

„Kostbares Erbe nicht verkommen lassen“ - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Vor genau zehn Jahren übernahm der Achimer Wolf Wendel die Pflege des jüdischen Friedhofes in Achim, seit fünf Jahren kümmert er sich zudem um die jüdische ...
Verwandte Suchanfragen zu Bin Siebzig
Personen
Vorname "Bin" (1351)
Name "Siebzig" (1)
Dossier exportieren
+1