Birgit Alberding Person-Info 

( Ich bin Birgit Alberding)

News

Beberbecker Damen erfolgreich | Regionalsport

www.hna.de
Für Beberbeck wurden 465 Ringe ausgewertet, die Udenhäuser Damen Birgit Alberding, Christiane Sommer und Katja Rödde mussten mit 373 Ringen zufrieden sein.

Obermeiser verteidigt Titel

www.hna.de
Eine besondere Überraschung gab es bei der von den Gottsbürener Schützen und der Kreissportleiterin Birgit Alberding organisierten Saisonabschlussfeier für die Damenleiterin Renate Brasse.

Sommer-Biathlon: Erlebnis statt Ergebnis | Regionalsport

www.hna.de
Birgit Alberding, Kreissportleiterin im Schützenkreis Hofgeismar, hatte den Wettkampf vor allem zum „Reinschnuppern“ für die Jüngsten organisiert und auch Harald von Donop (Fuldabrück ...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Alberding
Person "Alberding" (2)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Alberding" (177)
Dossier exportieren
+1