Birgit Bösche Person-Info 

( Ich bin Birgit Bösche)

News

(1 - 4 von 19
)

myheimat.de: Birgit Bösche aus Neustadt am Rübenberge schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Birgit Bösche aus Neustadt am Rübenberge auf myheimat.

Nach 17 Jahren als Schulleiterin geht Birgit Bösche in den ...www.neustaedter-zeitung.de › artikel

www.neustaedter-zeitung.de
· Poggenhagen (dgs). „Gefühlt bin ich mein Leben lang zur Schule gegangen“, sagt Birgit Bösche mit einem Lächeln. Nach dem Abitur ging es auf ...

Fehlerfrei zum Erfolg - Rotenburger Rundschauwww.rotenburger-rundschau.de › lokales › bothel › jens-loehden-vom-reit...

www.rotenburger-rundschau.de
· Daher gab es auf den Turnierplätzen in Kirchwalsede auch viele Dressurprüfungen. In der höchsten Klasse L kamen als erste Birgit Bösche vom RFV ...

Reiter und Zuschauer feiern GERMAN CLASSICS als Top-Hallenturnier

www.finanznachrichten.de
... Birgit Bösche/Percy und Melanie Wiebe/Love Dream erreichten mit ihrer Zusammenstellung der Dressurlektionen zur Musik 42,80 Punkte.
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Bösche
Person "Bösche" (1)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Bösche" (367)
Dossier exportieren
+1