Rummel im Yasni Exposé von Birgit Fischer

Besucher
(730 seit 25.11.2010)

Person-Info

326

Birgit Fischer, 56, Z. Zeit Arbeitssuchend, Eisfeld

Geburtsname: Rummel ( Rosenthal ..., Land: Deutschland, Telefon: 03686618550, Handy: 01759156549, Messenger: birgit6768, Sprache: Deutsch
Birgit Fischer @ Eisfeld

1 Bild von Birgit

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Birgit Fischer @ Eisfeld
Nov 10  +

1 Information zu Birgit Fischer

Ich suche meine 9 Geschwister

Ich wurde am 02.05. 1967 in Halle / Saale geboren. Mein Geburtsname war zu dem Zeitpunk Rummel. So wie ich weiß heißt meine leibliche Mutter Helga Rummel.Die eine Schwester muß Heike Rummel heißen.Die Schwestern müßten auch adoptiert worden sein, weil ich weiß dass mein leiblicher Vater die Mädchen nicht haben wollte.Nach der Adoption habe ich den Namen Rosenthal angenommen.Dann irgendwann bin ich von meinen jetzigen Eltern adoptiert worden. Ich hab bis August 1975  in Halle/Saale gewohnt. Nun wohne ich hier in dem schönen Thüringen. Erst habe ich in Brattendorf mit meinen Eltern gewohnt. 1985 hab ich dann geheiratet und ein Kind zu Welt gebracht. 1989 habe ich dann das zweite Kind zur Welt gebracht. Da haben wir auch noch in Brattendorf gewohnt. 1995 kauften wir uns ein Haus in Sachsenbrunn. Dort habe ich 6 Jahre gwohnt,dann ging meinen Ehe aus einander. Da bin ich 2001 wieder nach Brattendorf gezogen.Dort bin ich dann nochaml umgezogen. 2003 kam dann mein kleiner zur Welt. Mit 36 Jahren habe ich erfahren,dass ich noch neun Geschwister habe und von den Eltern adoptiert worden bin. 2004 bin ich dann hier nach Eisfeld umgezogen. Jetzt wohne ich auch schon 6 Jahre hier.Und mein kleiner Sohn besucht seit August 2010 die Schule. Seitdem geht mir das in meinem Kopf rum, wie ich meine Geschwister kennen lernen kann. BITTE BITTE meldet euch und HELFT mir bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit freundlichem Gruß BIRGIT FISCHER 
Birgit Fischer @ Eisfeld
12x
yasni 25.11.10  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Birgit Fischer

Ich
Ich
Birgit Fischer @ Eisfeld
Birgit

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Birgit

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1