Birgit Flügge Person-Info 

( Ich bin Birgit Flügge)

News

(1 - 4 von 23
)

Immobilien: „Haus der Offiziere“ bald wieder fest in russischer Hand

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Birgit Flügge, Geschäftsführerin der Entwicklungsgesellschaft Wünsdorf/Zehrensdorf (EWS), bestätigt die Verkaufsverhandlungen, will sich aber zu den Einzelheiten weiter nicht äußern: „Dazu sage ich nichts.“ Investoren seien eben oft sehr eigen, wenn

Orte im Dornröschenschlaf: Was russische Truppen hinterlassen haben -...

www.n-tv.de
Ende August zieht offiziell der letzte russische Soldat aus Deutschland ab. Zurück bleiben Kasernen, Flugplätze und Wohngebiete - mehrere Hundert Hektar...

Taz: Im Osten nichts Neues - taz.de

BLÜHENDE LANDSCHAFT Wünsdorf-Waldstadt war Hauptquartier der Russen, Boomort, Bücherstadt. Nun soll der BER Aufschwung bringen

Wünsdorf nach der Wende

www.pschulze-cottbus.privat.t-online.de
Die Vorwürfe weist EWZ­Geschäftsführerin Birgit Flügge zurück. "Wir arbeiten stetig etwa an der Verbesserung der Infrastruktur, ...
Dossier exportieren
+1