Birgit Hillert Person-Info 

( Ich bin Birgit Hillert)

News

(1 - 4 von 7
)

Onlinelesen - Kita „Schwalbennest“

ol.wittich.de
Was war das nur für ein bewegtes Kita-Jahr. Corona – dieses Virus hat so viel von unseren Plänen, speziell im 2. Halbjahr, zunichte gemacht. Viel wurde vor...

Neujahrsempfang der Johanniter - BAD HERSFELD - Osthessen|News

osthessen-news.de
Gut besucht war der Neujahrsempfang der Bad Hersfelder Johanniter. Neben zahlreichen Johannitern konnte Ortbeauftragter Harald Schönig auch Vertreter des...

Waldhessen-Aktuell - Regionalportal für Waldhessen- mit Branchenbuch...

www.waldhessen-aktuell.de
Auf unserem Stadtportal finden ein kostenloses Branchenverzeichnis, Zimmernachweis, Autoanzeigen, Immobilienanzeigen, Kleinanzeigen, Veranstaltungskalender und...

CDU-Motto zur Kommunalwahl am 25. Mai: "Plettenberg. Wir können...

www.plbg.de
CDU-Motto zur Kommunalwahl: "Plettenberg. Wir können mehr!" Adrian Viteritti, Heiko Hillert und Birgit Langhammer führen die Reserveliste für den 25.
Dossier exportieren
+1