Birgit Kähler Person-Info 

( Ich bin Birgit Kähler)

News

(1 - 4 von 33
)

Die Lage am Arbeitsmarkt: Negativtrend in Ost wie West - n-tv.de

www.n-tv.de
Berlin, Washington, Brüssel - überall. n-tv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.

Satzungsänderung vertagt | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Im Verlauf der mehrstündigen Versammlung wurde Birgit Kähler erstmalig in den Vorstand als Schriftführerin gewählt. Wiederwahl hieß es für die bisherige Kassenwartin Birgit Bissel. In beiden ...

Sport: Erneute Titelchance für Annett Engel Potsdamer Hochspringerin...

m.pnn.de
Denn in der Bestenliste der Frauen steht der Schützling von Doreen Lehnigk derzeit ebenfalls ganz oben – vor Birgit Kähler (1,88 m) und ...

Fünf Leverkusener im WM-Begleittross - TSV Leichtathletik

www.tsvbayer04-leichtathletik.de
Hans-Jörg Thomaskamp, seit Januar Hochsprung-Bundestrainer, gilt als einer der erfahrensten Coaches im deutschen Team. Schon führte er Birgit Kähler bei der WM in Tokio zu Platz fünf. Aus seiner Leverkusener Trainergruppe hat der 61-Jährige in Doha Hochsprung-Europameister Mateusz Przybylko und Sprinterin Jennifer Montag dabei.
Dossier exportieren
+1