Birgit Marianne Hees Person-Info 

( Ich bin Birgit Marianne Hees)

News

(1 - 4 von 14
)

Erfolgreich Wiedereinsteigen - Blick aktuell

www.blick-aktuell.de
Mayen. Erstmals boten Nora Louise Witt von der Beratungsstelle Frau und Beruf, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Birgit Hees, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, in den Räumen der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel ihren Beratungsservice für Wiedereinsteigerinnen an. Ziel dieses Beratungsangebotes ist es, den gut ausgebildeten Frauen nach einer Familienzeit den …

Nordheim - News

www.nordheim.de
Birgit Hees + Um die über Teilnehmer verköstigen zu könnnen, benötigen wir auch noch viele Kuchen. Also backt was das Zeug hält, wir bedanken uns bereits im Voraus für zahlreiche Kuchenspenden! Gerne auch von Nicht-Mitgliedern oder Nordheimer Bürger, die etwas beisteuern möchten.

Investition in die Zukunft

www.volksfreund.de
... Qualität der Angebote abschätzen lässt und was zum individuellen Lebensweg passt. Weitere Infos bei Birgit Hees,

Wenig Schlaf für die 900 Handballer - STIMME.de

www.stimme.de
TSV Nordheim war am Wochenende Ausrichter des Spielfests der Bezirksjugend Heilbronn-Franken
Dossier exportieren
+1