Birgit Meier Person-Info 

( Ich bin Birgit Meier)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: Knochenfund: Mordfall nach 28 Jahren aufgeklärt - DER SPIEGEL

WEB2 okt · verschwand Birgit Meier aus dem Landkreis Lüneburg spurlos. Jetzt fanden Ermittler Knochenreste der damals 41-Jährigen. Der Fall scheint aufgeklärt.

Neue Doku über "Göhrde-Morde" und das Verschwinden von Birgit Meierwww.ndr.de

www.ndr.de
Den Fall Birgit Meier schließt die Lüneburger Polizei nun als aufgeklärt ab - auch wenn ihre Leiche noch nicht gefunden wurde. Doch Wolfgang ...

Göhrde-Morde: Birgit Meier wurde wohl erschossen - HAZwww.haz.de

www.haz.de
AP · Die in der Göhrde verschwundene Birgit Meier ist vermutlich erschossen worden. Das ergab der Obduktionsbericht der Medizinischen ...

zeit.de: Göhrde-Morde: Warum starb Birgit Meier? | ZEIT ONLINE

WEB24 apr · Göhrde-Morde: Warum starb Birgit Meier? Eine Frau verschwindet in Lüneburg, und erst jetzt, fast 30 Jahre später, klärt sich …
Dossier exportieren
+1