Birgit Nawrath Person-Info 

( Ich bin Birgit Nawrath)

News

Junge Meisterin baut auf treue Kunden | Freie Presse - ZwickauFreie Presse

www.freiepresse.de
— Mehr als 30 Jahre war Birgit Nawrath Chefin des Friseursalons. Bald greift sie nur noch einmal die Woche zur Schere. › Zwickau › Zwickau

[PDF] Ostern qxd - Düsseldorf - Evangelische Kirchengemeinde ...gerresheim.ekir.de › Rundblick › Ostern_2006

gerresheim.ekir.de
bewährten Leitung von Frau Birgit Nawrath im Gemeindesaal der Gnadenkirche statt- fand. Thema waren Märchen als „Bühne“ für. Lösungen schwieriger ...

Gemeinde Grefrath: Perspektiven für Oedt

rp-online.de
Die Zukunftsinitiative für Oedt lockte rund 120 Besucher ins völlig überfüllte Foyer der Albert-Mooren-Halle. Sie alle hatten ein Ziel: Oedt soll ein
Dossier exportieren
+1