Birgit Pätz Person-Info 

( Ich bin Birgit Pätz)

News

(1 - 4 von 17
)

Jubiläumstour "25 Jahre Saaleradwanderweg" auch durch Merseburgwww.merseburg.de › aktuelle-meldungen › jubilaeumstour-25-jahre-saaler...

www.merseburg.de
... e. V. Jens Bühligen, Oberbürgermeister Stadt Merseburg Birgit Pätz, Sachbereich Raumordnung/ Landkreis Saalekreis Klaus-Jochen Weidner, Leiter ...

Ergebnisse des Jahres Lauftreff Ganderkeseearchiv.lauftreff-ganderkesee.de › ergebnisse2014

archiv.lauftreff-ganderkesee.de
In Oldenburg sind Birgit Paetz, Gernot und Andreas über die 10 km an den Start gegangen. Birgit erlief sich in 1:06:23 Std. den 16. Platz in Ihrer AK W

Alte Scherben in Rätzlingen entdeckt - Volksstimme

www.volksstimme.de
13. Okt · Birgit Pätz, die zu den Geschichtsfreunden gehört, stellte eine ver- schließbare Vitrine zur Verfügung. „Wir wissen ja, dass Rätzlingen das erste Mal erwähnt wurde. Aber in den Aufzeichnungen hieß es schon damals, dass es hier eine Kirche gab.

Feuerwehr Winterbach: Gunter Schneider neuer Leiterwww.saarbruecker-zeitung.de › Pfälzischer Merkur › Zweibrücken-Land

www.saarbruecker-zeitung.de
· Mit Birgit Pätz, Ehegatte Christian und Sohn Mark-Eric gar gleich eine ganze Familie, was selbst in den Löscheinheiten der Region ein ...
Dossier exportieren
+1