Birgit Peltzer Person-Info 

( Ich bin Birgit Peltzer)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Besondere ArbeitsbedingungenTAZ

— BIRGIT PELTZER, Kerpen. Die Redaktion behält sich Abdruck und Kürzen von LeserInnenbriefen vor.Die veröffentlichten Briefe geben nicht ...

Taz: Karfreitag war WaschtagTAZ

— Was bis in die 60er-Jahre des vorigen Jahrhunderts Ausdruck von Intoleranz war, soll wohl heute ein Zeichen von Toleranz sein? BIRGIT PELTZER, ...

Praxis Peltzer in Mönchengladbach gewinnt Euro openPR

www.openpr.de
— Erst seit wenigen Monaten hat Birgit Peltzer den Handel mit Sportartikeln in Viersen übernommen, schon bekommt sie offiziellen Besuch.

Annika Effertz und Michael Ernst Vorsitzende - Kerpenrheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Kassiererin Svenja Schnabel und Beisitzerin Birgit Peltzer wurden von den Mitgliedern ebenfalls im Amt bestätigt. Als weitere Beisitzenden ...
Dossier exportieren
+1