Birgit Plohmann Person-Info 

( Ich bin Birgit Plohmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Helfer PORTSLOGE: „Glänzende Augen schöner Lohn“

www.nwzonline.de
Seit neun Jahren kümmert sich das Paar um die Veranstaltung. Gearbeitet wird Hand in Hand.

KANINCHENAUSSTELLUNG EKERN: Ältester Verein feiert Jubiläum

www.nwzonline.de
Gezeigt wurden über 100 Kaninchen aus 15 Rassen. Bernhard Boldt wird wieder erfolgreichster Züchter. Von Erhard Drobinski EKERN - Neun

Kunsthandwerk PORTSLOGE: Schönes bei einer Landpartie präsentiert

www.nwzonline.de
Besondere Ideen für Haus und Garten gab es auf der ersten Portsloger Landpartie zu bestaunen. Sieben Kunsthandwerkerinnen aus Edewecht,

Portsloge wird zum Steinzeitdorf

www.nwzonline.de
Fred Feuerstein und seine Freunde waren allgegenwärtig beim Kinderfest, das am Sonnabend anlässlich des Boßeler und Dorffests
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Plohmann
Person "Plohmann" (1)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Plohmann" (131)
Dossier exportieren
+1