Birgit Textor Person-Info 

( Ich bin Birgit Textor)

News

„Tanz im Mai“ bei der After Work Party im Le Buffet lockte gut Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Begeisterte Besucherin - Birgit Textor aus Großenbaum. Der "Chef de Cuisine" des "Le Buffet". Zum ersten Mal dabei - aber auch nicht zum letzten Mal. › Duisburg › Ratgeber

Die Wedauer Jungens feiern eine ausgelassene ...WAZ

www.waz.de
— Im Vorstand der Wedauer Jungens sind durchaus auch Mädels anzutreffen: von links Birgit Textor, Wolfgang Gebhard und Marlene Westerhuis. › Städte › Duisburg › Süd

„Tanz im Mai“ bei der After Work Party im Le Buffet lockte gut

www.lokalkompass.de
Warum man denn mitten im Wonnemonat Mai in diesen tanzen soll, war bei vielen Gästen die Frage. Aber es hieß ja bei der letzten After Work Party im Restaurant...
Dossier exportieren
+1