Birte Bernhardt Person-Info 

( Ich bin Birte Bernhardt)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Der Hauptmann von Schwachhausen - taz.de

In einem Verfahren wegen Amtsanmaßung wird der Angeklagte wohl freigesprochen, weil er zum Tatzeitpunkt im Knast saß. Die Staatsanwaltschaft hat das übersehen....

Birte Bernhardt läuft 86 km in Südafrika - SV Werder nachrichten -...

www.newslocker.com
Werders Laufteam Trainerin Birte Bernhardt meisterte am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in ihrem Leben den „Comrades Marathon“, einen Ultralauf in...

Birte Bernhardts ganz besonderer Marathonlauf | SV Werder Bremen

www.werder.de
Werders Laufteam Trainerin Birte Bernhardt erfüllte sich am vergangenen Wochenende mit dem Start beim „Comrades Marathon“, einem Ultralauf in Südafrika, e...

Birte Bernhardt läuft 86 km in Südafrika | SV Werder Bremen

www.werder.de
Werders Laufteam Trainerin Birte Bernhardt meisterte am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in ihrem Leben den „Comrades ...
Dossier exportieren
+1