Birte Bokeloh Person-Info 

( Ich bin Birte Bokeloh)

News

(1 - 4 von 6
)

Handel HUNTLOSEN: Die Erfolgsgeschichte des Huntloser „Hüpferhauses“

www.nwzonline.de
„Das ist mein Baby. Das habe ich großgemacht“, sagt Kathleen Brumund. Die 41-jährige Huntloserin übergibt zum Jahreswechsel...

Johanneum ist attraktive Anlaufstelle für Geburten

www.kreiszeitung.de
Birte Bokeloh und Tochter Paulina freuen sich über die individuelle Betreuung durch Schwester Petra Heynemann im Krankenhaus Johanneum. ·

Theater Neerstedt: Zu Fasching gibt’s eine waschechte Prinzessin

www.nwzonline.de
Verkleidet als Polizisten, Bären und Prinzessinen kamen die Kinder vom Neerstedter Kindergarten zur Faschingsaufführung der Elternschaft

Theater In Neerstedt: Die kleine Hexe verzaubert die Grundschule

www.nwzonline.de
Eigentlich soll es regnen, aber auf der Bühne landen Kröten und Wäscheklammern und auch der Tannenbaum ist rosa und nicht grün
Verwandte Suchanfragen zu Birte Bokeloh
Personen
Vorname "Birte" (3456)
Name "Bokeloh" (111)
Dossier exportieren
+1