Birute Stellbrink Person-Info 

( Ich bin Birute Stellbrink)

News

(1 - 4 von 43
)

Wenn nicht jetzt, wann dann?

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Besonders auf Frisch-Auf-Spielmacherin Maike Daniels, die im linken Rückraum spielende Torjägerin Birute Stellbrink und die Halbrechte Alena Vojtiskova müsse sein Team aufpassen“, sagt der Coach. „Wir müssen dahin gehen, wo es weh tut, auch wenn

Handball: Stellbrink die erste Neue für die HSG Bad Wildungen? | HSG...

www.hna.de
Nämlich Birute Stellbrink, die sich mit Fan-Schal und T-Shirt zu ihrem derzeitigen Verein Frisch Auf Göppingen bekannte. Stellbrink, ...

Französin Zinsou verstärkt die HSG | HSG Bad Wildungen

www.hna.de
Nach dem Rückzieher von Birute Stellbrink, die eigentlich für den Rückraum vorgesehen war, schon einen Vertrag in Wildungen unterschrieben hatte und nun doch bei

Bad Wildungen verliert in Göppingen 23:29 | HSG Bad Wildungen

www.hna.de
In der Abwehr allerdings bekamen die oftmals zu zögerlichen Gäste den starken Rückraum um Birute Stellbrink und Alena Vojitskova nur schwer in den Griff.
Dossier exportieren
+1