Björn Matzken Person-Info 

( Ich bin Björn Matzken)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Unterirdischer Kulturbunker - Lesespaß nach dem Atomschlag

— Björn Matzken (im Bild) ist für die Sicherheit des unterirdischen Riesenarchivs zuständig. Foto: dpa › Geschichte

aktuelle angebote 25

doczz.net
aktuelle angebote 25

Mozart nach dem Bit-Zerfall | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Urgroßmutter blickt stets schwarz-weiß aus dem Familienalbum, aber immerhin: Sie blickt. Wenn die farbenprächtigen digitalen Bilder von heute mal so alt sind...

Kulturgut: In einem Stollen lagern Kopien von einmaligen ...

www.abendblatt.de
Einer ist Björn Matzken, Wachmann der Sicherungsfirma, die den Dokumentenschatz betreut. 13-mal gibt Matzken zweistellige Zahlen ein, dreht dabei mal nach links, mal nach rechts. "Die Kombination habe ich im Kopf", sagt ...
Verwandte Suchanfragen zu Björn Matzken
Personen
Vorname "Björn" (16756)
Name "Matzken" (28)
Dossier exportieren
+1