Björn Michael Schneider Person-Info 

( Ich bin Björn Michael Schneider)

News

(1 - 4 von 126
)

Die Römer kamen kurz zurück

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Legionäre der Gruppe Milites Bedenses waren für zwei Tage zu Gast im Römermuseum Schwarzenacker. Leonhard Beck ließ sich von Legionär Tullius Flavius einen nach römischem Vorbild exakt gearbeiteten Helm aufsetzen. Foto: Michael Schneider. Foto:

Pflegeheim der Bevölkerung präsentiert

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Hausleiter Michael Schneider führt die Besucher nicht nur durchs Pflegeheim in Gemmingen, sondern erklärt ihnen auch, wie die Kosten für die Unterbringung zustande kommen. Foto: Stefanie Pfäffle. Gemmingen - Groß war der Andrang am Samstag beim

Stefan Zent trifft zwei Mal vom Punkt für die SG Vettelschoß

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Bei den sommerlichen Temperaturen war auch der größere Wille ausschlaggebend, den meine Mannschaft an den Tag gelegt hat", berichtete der zufriedene Linzer Trainer Michael Fischer. Tore: 1:0 Björn Schneider (2., Foulelfmeter), 2:0 Michael Schady (15.)

Ringen um die Reithalle

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir haben das Bauvorhaben geprüft und es für zulässig erklärt“, sagt Michael Schneider von der Rechtsabteilung des Kreises. „Es ist eben so im Leben, es kann zu Verzögerungen kommen“, sagt er. Wie es nun weitergehe, müsse das Gericht entscheiden.
Dossier exportieren
+1