Björn Steisel Person-Info 

( Ich bin Björn Steisel)

News

(1 - 4 von 39
)

Neues LF für Feuerwehr - " Bestes Rüstzeug für den Dienst am Nächsten"

osthessen-news.de
[Osthessen News] - In seinem Anschließenden Grußwort übermittelte Kreisbrandmeister Bernhard Wehner die Grüße von Kreisbrandinspektors Dr. Björn Steisel und des Kreisfeuerwehrverbandes Fulda. Wehner führte aus, dass ein solches Fahrzeug bewegt werden müsse und

Mazassek wird Chef der Kreisfeuerwehr

www.hna.de
[HNA.de] - Diese Stelle muss neu ausgeschrieben werden, nachdem das Verwaltungsgericht der sogenannten Konkurrentenklage von Dr. Björn Steisel stattgegeben hatte. Steisel, Kreisbrandinspektor in Fulda, will selbst hauptamtlicher KBI in Kassel werden.

Feuerwehr im Kreis Kassel ohne Führung

www.hna.de
[HNA.de] freiwilligen Feuerwehren im gesamten Kreis für geeignet gehalten wird. Doch dessen Ernennung ist durch eine sogenannte Konkurrentenklage ausgebremst worden. Der aus Helsa stammende Dr. Björn Steisel will ebenfalls Kreisbrandinspektor werden.

Mazassek gut im Rennen - Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Nach Informationen der HNA handelt es sich um Dr. Björn Steisel. Er erwirkte vor dem Verwaltungsgericht eine einstweilige Verfügung auf Einbeziehung in das Auswahlverfahren. Der Kreis öffnete das Verfahren daraufhin ...
Dossier exportieren
+1