Björn Wissenbach Person-Info 

( Ich bin Björn Wissenbach)

News

(1 - 4 von 63
)

Nacht der Museen: Was Frankfurter nicht verpassen sollten

www.extratipp.com
[extratipp.com] - Eine vielleicht etwas gruselige Führung in ein „Freilichtmuseum“ bietet Stadtkenner und Historiker Björn Wissenbach an. Er führt Besucher kostenlos über den Peterskirchhof, der mal ein Friedhof war und unter dessen Erde tausende Tote begraben wurden.

Google News: „Von Gärtnern, Fischern, Schoppepetzern"

[Frankfurt-Live.com] - Ein Rundgang mit dem Stadthistoriker Björn Wissenbach am Samstag, 30. April, zeigt beide Seiten dieses Stadtteils. Treffpunkt ist der Eiserner Steg beim Sachsenhäuser Brückenkopf um 14 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Voranmeldung nicht nötig.

Frankfurt: Stadtnotizen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Björn Wissenbach, der die Festrede hielt, hob hervor: „Es hat kaum eine bürgerliche Stiftung so gut verstanden, über 200 Jahre ihrem ...

NZZ: Frankfurter Grüngürtel | NZZ

— Björn Wissenbach: Mauern zu Gärten Jahre Frankfurter Wallanlagen. Societätsverlag, Frankfurt S., Fr. 26.–. › frankfurter_gruenguertel-ld
Dossier exportieren
+1