Blume Des Lebens Person-Info 

( Ich bin Blume Des Lebens)

News

(1 - 4 von 202
)

zeit.de: Lulu, 61 Jahre, Erasmus-Studentin

[zeit.de] in dem andere den Herbst des Lebens aussitzen, hat Lulu noch einmal Reißaus genommen. Die Krankenpflegerin machte eine Weiterbildung, begann sich für menschliche Motivation und Sucht zu interessieren – und nahm …

zeit.de: Mein wahres Gesicht

[zeit.de] werde erst im Laufe des Lebens geformt, erklärt der Psychologe Klaus Rothermund von der Universität Jena. "Es ist nicht so, dass man geboren wird, und da steckt schon der ganze Klaus drin, der sich nur noch entfalten …

zeit.de: Am Leben

[zeit.de] man die Materialschlachten des Lebens gewinnen kann, denke ich und sage: »Wegschmeißen.« Da schaut mich Frau Oberfeldwebel dann doch für einen Moment sehr zögerlich an und zieht dieses alte Negativ aus dem Karton: Sybil Buck – was war das für ein …

zeit.de: Ohne geht es nicht

[zeit.de] Ruhe gibt, wenn das Spiel des Lebens stillsteht und alles auf trostlose Weise gleich ist, macht der generöse Neid die Welt nicht ärmer, er macht sie reicher. Wer auf diese Weise neidisch ist, ist in der …
Dossier exportieren
+1