Bob Wollek Person-Info 

( Ich bin Bob Wollek)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Alboreto-Unfall: Rätselraten über Unglücksursache

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einen Tag nach dem Tod des ehemaligen Formel-1-Fahrers Michele Alboreto bei Testfahrten auf dem EuroSpeedway in der Lausitz kann sein Audi-Team noch nichts über die Gründe für den furchtbaren Unfall sagen. 

Spiegel.de: Paul Newman: Mit 75 Jahren will er es in Daytona noch mal wissen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In hohem Alter setzt sich der Hollywoodstar am Wochenende beim Klassiker des US-Rennsports hinter das Steuer eines Porsche GT3 R - er will seinen Altersklassen-Triumph von wiederholen. 

Spiegel.de: WM: Belloc/Donohue siegen beim 9. Lauf zur FIA-GT-WM

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die beiden Chrysler-Viper-Piloten siegten vor ihren Markenkollegen Karl Wendlinger/Olivier Beretta, die bereits seit dem letzten Rennen als Weltmeister feststehen. Für Chrysler war es im neunten Rennen der neunte Sieg. 

Spiegel.de: WM: Wendlinger/Beretta gewinnen FIA-GT-WM

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dank einem zweiten Platz beim achten Saisonrennen in Homestead/Florida sicherten sich die beiden Chrysler-Viper-Piloten vorzeitig den WM-Titel. 
Dossier exportieren
+1