Yasni Exposé von Christel Bobsien

Besucher
(1784)

Person-Info

206

Christel Bobsien, 63, Kiel

Geburtsname: Christel Bobsien, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ein Nagel saß in einem Stück Holz ---------------------------------------------------------- Ein Nagel saß in einem Stück Holz. Der war auf seine Gattin sehr stolz. Die trug eine goldene Haube Und war eine Messingschraube. Sie war etwas locker und etwas verschraubt, Sowohl in der Liebe, als auch überhaupt. Sie liebte ein Häkchen und traf sich mit ihm In einem Astloch. Sie wurden intim. Kurz, eines Tages entfernten sie sich Und ließen den armen Nagel im Stich. Der arme Nagel bog sich vor Schmerz. Noch niemals hatte sein eisernes Herz So bittere Leiden gekostet. Bald war er beinah verrostet. Da aber kehrte sein früheres Glück, Die alte Schraube, wieder zurück. Sie glänzte übers ganze Gesicht. Ja, alte Liebe, die rostet nicht!
Christel Bobsien @ Kiel

3 Bilder von Christel

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Christel Bobsien @ Kiel
Sept 08  +
Christel Bobsien @ Kiel
Sept 10  +
Christel Bobsien @ Kiel
Sept 08  +

12 Informationen zu Christel Bobsien

behindert aktiv im Leben.

Trotz Behinderung aktiv im Leben - Chancen, Hilfe und Selbsthilfe. ... Behindert aktiv im Leben! Hallo, ich heiße Frank Perrot und bin behindert. ...
183x
behindert-aktiv.de 13.09.08  +  

Die Rechte behinderter Kinder

Informationen für Eltern und Angehörige behinderter Kinder. Mit den Schwerpunkten Pflegegeld, Schwerbehindertenausweis, ... Hallo Katharina, schön dass du dich ...
178x
behinderte-kinder.de 13.09.08  +  

Feuchte Luft behindert körpereigenes Kühl-System

OÖNachrichten- vor 1 Stunde gefunden - Hitze ist nicht gleich Hitze. Die meisten Menschen empfinden hohe Temperaturen bei feuchter Luft extremer als in trockener Umgebung. ...
164x
nachrichten.at 13.09.08  +  

Ungültige URL: Der 09.09. ist Tag des alkoholgeschädigten Kindes

vor 2 Stunden gefunden Handakte  Die häufigste Behinderung Neugeborener in Deutschland - 10.000 “Fälle” jedes Jahr - ist das Fetale ...
163x
log.handakte.de 09.09.08  +  

Ungültige URL: Geistige und mehrfache Behinderung

mehrfache Behinderung, Epilepsie oder Autismus haben, sowie an ihre Familien. ... Geistige und mehrfache Behinderung. Leben in Wohngruppen ...
166x
behindertenhilfe-bethel.de 09.09.08  +  

Aktuelles Informationen Neuigkeiten Presse Formulare Leben mit ...

Leben mit Behinderung Hamburg ist ein starker Verein. Bei uns haben sich 1.500 Familien mit einem behinderten Angehörigen zusammengeschlossen. ...
158x
leben-mit-behinderung-hamburg.de 09.09.08  +  

*Surfen*

Ich bin auf die Welt gekommen, um durch's  Internet zu *surfen*:-))...
Christel Bobsien @ Kiel
161x
yasni 07.09.08  +  

Ungültige URL: Kickboxcenter-Hamburg

+++ Europameisterschaft 2009: Bronzemedaille Timo Kamerke! - bitte " ... Fördermitglieder "" zurück. INSTRUKTOREN-TEAM. Iris Wollermann. Trainerin Semikontakt ...
140x
kickboxcenter-hamburg.de 07.09.08  +  

Kiel

die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins (Kfz-Kennzeichen)
147x
de.wikipedia.org 07.09.08  +  

Christel Bobsien

Adolf-Reichwein-Schule Kiel 1971
147x
stayfriends.de 06.09.08  +  

Christel Bobsien

Schule am Sonderburger Platz Kiel 1969
144x
stayfriends.de 06.09.08  +  

Christel Bobsien

Andreas-Gayk-Schule Kiel 1974
137x
stayfriends.de 06.09.08  +  

Jetzt bewerten

(135)
 135 Bewertungen 
5 Sterne (101)
4 Sterne (30)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christel Bobsien

Ich
Ich
Christel Bobsien @ Kiel
Christel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1