Bodo Janßen Person-Info 

( Ich bin Bodo Janßen)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Bodo Janssen: "Ich war ein Flop-Manager" - DER SPIEGEL

Die Mitarbeiterbefragung war ein Schock für Bodo Janssen. Denn seine Angestellten wünschten sich vor allem - einen anderen Chef. Er flüchtete ins Kloster und...

Taz: Ostfriesland im Film: Schwarz-weiß und kalt - taz.de

Zwischen dem 7. und 14. Juni findet wieder das Filmfest Emden-Norderney statt. Dort laufen auch zwei Filme, die in Emden und auf Norderney gedreht wurden

Bodo Janssen: News & Hintergründe | ahgzwww.ahgz.de › suche › schlagworte › Bodo+Janssen

www.ahgz.de
Bodo Janssen. In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Bodo Janssen. Die Artikel sind nach Relevanz sortiert und ...

Acht Tage gefoltert: Bodo Janssen: "Die Entführung ist immer auf...

www.kleinezeitung.at
Unternehmer Bodo Janssen wurde vor 22 Jahren entführt und über acht Tage lang gefoltert. Wie er dieses Trauma überwunden hat und warum Verzeihen eine Erlösung...
Verwandte Suchanfragen zu Bodo Janßen
Person "Janßen" (9)
Vorname "Bodo" (6013)
Name "Janßen" (1796)
Dossier exportieren
+1