Bommi Baumann Person-Info 

( Ich bin Bommi Baumann)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Bommi Baumann ist tot - DER SPIEGEL

Er gehörte zu den bekanntesten Köpfen der Berliner Studentenbewegung - und zu den zugedröhntesten. Michael

Taz: Nachruf auf Bommi Baumann: Wie alles endete - taz.de

Er rebellierte gegen Alt-Nazis, sah sich als Haschrebell und war Teil der „Bewegung 2. Juni“. Ein Anarchist, der später wie ein englischer Lord auftrat.

Des Teufels Begräbnis | Lettre - Europas Kulturzeitung

www.lettre.de
Lettre International, Kulturzeitschrift aus Berlin

Sektenführer Charles Manson - Der böse Freak | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Vor 50 Jahren, am 9. und 10. August 1969, wurden im Auftrag Charles Mansons die schwangere Schauspielerin Sharon Tate und sechs weitere Menschen ermordet. Der...
Dossier exportieren
+1