Yasni Exposé von Andreas Bonz

Person-Info

394
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Die Interdisziplinäre Gemeinschaftspraxis Feldstrasse in Lüneburg bietet ein breites Leistungsspektrum, um so eine umfassende und interdisziplinäre Versorgung der Patienten zu gewährleisten: Herz- und Kreislaufbeschwerden werden durch mich, Prof. Dr. Andreas Bonz, als Kardiologe umfassend untersucht und abgeklärt. Hierzu gehört die Durchführung von EKG, Langzeit- und Belastungs – EKG, Ultraschall des Herzens (Echokardiographie) in Ruhe und unter Belastung (Stressechokardiographie), Schluckechokardiographie, Ultraschall der Halsgefäße (Doppler- und Duplexsonographie). Sollte eine weitere invasive Abklärung notwendig sein, wird die Herzkatheteruntersuchung und ggf. Erweiterung der Herzkranzgefäße mit Stentimplantation von mir, Prof. Dr. Andreas Bonz, ambulant am Städtischen Klinikum in Lüneburg durchgeführt.
Andreas Bonz @ Interdisziplinäre Gemeinschaftspraxis, Lüneburg

0 Informationen zu Andreas Bonz

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andreas Bonz

Ich
Ich
Andreas Bonz @ Lüneburg
Andreas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andreas (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Andreas

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1