Boris Kleinschnittger Person-Info 

( Ich bin Boris Kleinschnittger)
Brilon
 

News

Eisglätte in Willingen: Autos stoßen zusammen | Korbach

www.hna.de
... beim Eintreffen der Hoppecker Kameraden unter Leitung von Boris Kleinschnittger war der Fahrer aber bereits befreit.

18 Mal im Einsatz

www.sauerlandkurier.de
Weiterhin wurde Boris Kleinschnittger zum Brandmeister befördert. Die Löschgruppe Hoppecke besteht derzeit aus 29 aktiven Feuerwehrleuten. Gerhard Niemeier wurde im ...

Fast Stunden bereit für den Feuerwehreinsatz - derwesten.de

www.derwesten.de
Markus Schmelter ist bei der Generalversammlung der Löschgruppe Hoppecke für weitere sechs Jahre zum Löschgruppenführer ernannt worden. Nicolas Schörmann...

70 Jahre Feuerwehrdienst | Meschede

www.sauerlandkurier.de
Löschgruppenführers neu besetzt. Boris Kleinschnittger tritt die Nachfolge ...
Dossier exportieren
+1