Boris Schmidt Person-Info 

( Ich bin Boris Schmidt)

News

(1 - 4 von 20
)

Olympia-Talk mit Boris Schmidt - HamburgNDR

www.ndr.de
— Was denkt Hamburg über eine erneute Bewerbung um Olympische Spiele? Der Hamburger Sportfunktionär Boris Schmidt war als Vereinsvertreter ...

Boris Schmidt BandKlenkes

www.klenkes.de
Der Kontrabassist Boris Schmidt spielt einen melodischen Jazz. Seine Musik enthält auch Elemente aus Blues, Swing, barocken Klängen, Pop und Folk.

TSG Bergedorf: Boris Schmidt verärgert über Umgang mit ...Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Kaum zu fassen für Boris Schmidt: „Eine sportaffine Schulleitung am ,Lui' hätte so nicht entschieden, in Chemie- und Bioräumen würde das nie ...

Spiegel.de: Harald Schmidt über Boris Johnson, seine Freundin Carrie Symonds und...

Die britischen Kommentatoren überschlagen sich: Der neue Premier Johnson hat alle gefeuert, die ihm im Weg stehen könnten. Welchen Einfluss hat seine Freundin...
Dossier exportieren
+1