Heilbilder im Yasni Exposé von Brigitta Ludwig

Besucher
(1886 seit 25.03.2008)

Person-Info

238

Brigitta Ludwig, Malerin @ engelgruss, Nürnberg

Homepage: engelgruss.de
Spitzname: engelgruss, Land: Deutschland, E-Mail: Ludwigbrigitta (at) yahoo.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich habe in meiner Stadt liebe Bekannte und Freunde- glaubwürdig und wichtig kann man im Internet nur relativ!!werden, wie ich sehe!Niemand kann jemand bewerten, nur liebevoll und respektvoll behandeln-das wünsche ich ALLEN. mit engelgruss Brigitta, .......................
Brigitta Ludwig @ engelgruss, Nürnberg

6 Bilder von Brigitta

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Aug 11  +
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Juli 09  +
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Aug 11  +
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Jan 10  +
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Jan 10  +
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
Feb 09  +

8 Informationen zu Brigitta Ludwig

Engelbilder von Brigitta Ludwig

Heilbilder, vorwiegend Engel, mit liebevollen Botschaften.
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
83x
engelgruss.de 11.12.08  +  

engelgruss.de

sind  seit August 2007 gemalte Heilbilder Veränderung..1.verkauftes Orginal  Schamanin  Heilstein Ametrin Seit 31.März gibt es das Atlier EinStein nicht mehr...die Malkurse finden auf Anfrage in neune Räumen statt.
Brigitta Ludwig @ Nürnberg
73x
yasni 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(66)
 66 Bewertungen 
5 Sterne (56)
4 Sterne (6)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Brigitta Ludwig

Ich
Ich
Brigitta Ludwig @ engelgruss, Nürnberg
Brigitta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Brigitta

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1