Brigitte Borgstedt Person-Info 

( Ich bin Brigitte Borgstedt)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Klimaschock im Zug: Glut, Schweiß und Tränen - DER SPIEGEL

— Sie habe den Vertrag auf Beförderung der Schüler nicht erfüllt, sagte Schulleiterin Brigitte Borgstedt am Montag. "Die Beförderung endete im ... › Reise

Stadt Bielefeld bedankt sich für großes Engagement | nw.de

www.nw.de
— und die Geehrten ( v. l.) Brigitte Borgstedt, Werner Binner, Rolf Brand, Heike Wemhöner, Martin Lütgemeier und Karin Bültermann. › sport › bielefeld › bielefeld ›

Hitze sorgt für Probleme im Bahnverkehr - Kritik wegen kaputter...

www.tz.de
Das Unternehmen habe den Vertrag auf Beförderung der Schüler nicht erfüllt, sagte Schulleiterin Brigitte Borgstedt am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Die Beförderung endete im ...

20 Minuten Online: Pannenserie bei DB: Wenn der Zug zur Hitzefalle wird Minuten

Der ICE als Backofen, der zum Hitzekollaps von mehr als 40 Bahnreisenden führt, das war als Gefahr bis zum Wochenende noch nicht im allgemeinen Bewusstsein.
Dossier exportieren
+1