Brigitte Loesdau Person-Info 

( Ich bin Brigitte Loesdau)

News

Alle Kolumnen von auf einen Blick – mit Messeklatsch Bonus vom...

buchmarkt.de
Brigitte Loesdau bei Knaur sah’s und fiel in Entzücken und wollte auch eine. Ich hin zu Beck, noch eine Tasse für Loesdau loseisen; Beck war total grozügig und warf mir gleich zwei hinterher, damit ich endlich abhaue. Eine davon tauschte ich bei Knaur gegen Friedrich Hechelmanns Boccaccios Decamerone, und deshalb lieben wir die Buchmesse. Knaur, Beck und ich. Als ich dann endlich …

Donnerstag: Drei Ziele für heute | BuchMarkt

buchmarkt.de
Liebe Freunde, willkommen auf der Leipziger Buchmesse 2011! Heute ist St. Patrick's Day, und das wäre um ein Haar - um nur einen einzigen Buchstaben im...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Loesdau
Frühjahr Sommer
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Loesdau" (38)
Dossier exportieren
+1