Britta Balt Person-Info 

( Ich bin Britta Balt)

News

(1 - 4 von 74
)

Blei im lauschigen Bachlauf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Britta Balt vom Ruhrverband hat die Daten der Messstelle nahe der Einmündung zur Sorpetalsperre abrufen lassen und gibt Entwarnung: „Das Blei kommt stark verdünnt an. Wir haben alles unter Kontrolle.“ Der Ruhrverband hatte zuletzt in den 70er und 80er

Nordrhein-Westfalen: Wasserknappheit: Dringender Sparappell an Bürger...

www.n-tv.de
Besonders am Abend schnellt der Wasserverbrauch derzeit in die Höhe. Der Grund: Gartenbesitzer sprengen ihr durstiges Grün. Bitte nicht mit Trinkwasser,...

Baldeneysee ist undicht: Damm-Sanierung notwendig |...

www.wa.de
... Britta Balt. Zuvor war aus dem zwischen und angelegten Stausee so viel Wasser wie noch nie abgelassen worden: In knapp vier Tagen wurde der Pegel um

Jubiläumsauftakt der stadtweiten Aufräumaktion – „

www.lokalkompass.de
Seit mittlerweile einem Jahrzehnt beweisen Essens Bürger bei den Aktionen zum „pico-bello-SauberZauber“ Einsatzwille für ihre Ruhrgebietsmetropole. Auf der...
Verwandte Suchanfragen zu Britta Balt
Personen
Vorname "Britta" (16475)
Name "Balt" (14)
Dossier exportieren
+1