Britta Hieby Person-Info 

( Ich bin Britta Hieby)

News

(1 - 4 von 9
)

Bus-Tour für mehr Bürgerrechte - shz.de

www.shz.de
· Bei Yvonne Friese (re.) musste Britta Hieby keine lange Überzeugungsarbeit leisten. Die Seestermüherin gab gern ihre Unterschrift für mehr direkte Demokratie ab. Foto: rs

Brustkrebs: Ausstellung im Regio Klinikum Elmshorn ...

www.sana.de
· „Die Diagnose Brustkrebs ist ein Schock“, sagt die Leiterin der Gruppe, Britta Hieby. „Die Kunsttherapie kann aber helfen, mit der Krankheit umzugehen, den eigenen Weg zu finden, Ressourcen zu entdecken, das Selbstwertgefühl wieder stärken und das Unaussprechliche sichtbar werden zu lassen.“

Do, Story-Teller - Oberhafen-Kantine ...

www.elbphilharmonie.de
Britta Hieby Moderation. Veranstalter: HamburgMusik / Oberhafen-Kantine Markenrechte GmbH. Spielort : Oberhafen-Kantine. Die Oberhafen-Kantine war eine der letzten, die in Hamburg gebaut wurden, und es ist die einzige, die noch steht. Sie ist einer der wenigen original erhaltenen Kleinbauten der 1920er-Jahre.

STORY-TELLER - Elbphilharmoniecloudfront.net

d3c80vss50ue25.cloudfront.net
— BRITTA HIEBY MODERATION. Trink-Dich-Redselig-Aperitif. Zitronenlimonade mit Ingwer, Thymian und Rosmarin. (wahlweise mit Prosecco). › media
Dossier exportieren
+1