Lessing-Gymnasium im Yasni Exposé von Britta Kagels

Besucher
(2113 seit 23.11.2008)

Person-Info

295

Britta Kagels

Geburtsname: Britta A. Kagels, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

3 Bilder von Britta

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Britta Kagels
Juni 09  +
Britta Kagels
Feb 10  +
Britta Kagels
Juni 09  +

130 Informationen zu Britta Kagels

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

2010 besuchten drei Vertreter der Petersburger Stadtregierung und Herr Dr. Kühl von der Berliner Senatskanzlei unser Gymnasium. Die Petersburger sind sehr an einem Zustandekommen ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 30.05.10  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Schreibwerkstatt ...

Dabei erhalten die Schüler auch Hilfe durch eine ehemalige Schülerin des Lessing-Gymnasium, Britta Kagels, die im Rahmen dieses Projektes schon Preise für ihre Arbeiten erhielt
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 14.05.10  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - "Ich bin ein Dichter ...

Unter dem Motto "Ich bin ein Dichter" lasen Schüler unserer Klasse, ... ehemaligen Schülerin unserer Schule, Britta Ka …
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 26.01.10  +  

Ungültige URL: "Ich bin ein Dichter" – Schüler des Lessing-Gymnasiums lesen selbst ...

Initiator dieser Veranstaltung war der Konzeptkünstler und Schriftsteller Mischa ... ehemaligen Schülerin unserer Schule, Britta Kagels – sie ist inzwischen ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 12.01.10  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - „Ich bin ein Dichter ...

Initiator dieser Veranstaltung war der Konzeptkünstler und Schriftsteller Mischa Bolourie, der uns in Begleitung einer ehemaligen Schülerin unserer Schule, Britta Kagels – sie ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 12.01.10  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home


0x
lessing-gymnasium-berlin.de 11.10.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Lessing-Gymnasium Berlin, Projekttage in der Berlinischen Galerie, Projektwoche 2009, Schüler des Lessing-Gymnasiums..., Ein Tag mit Herrn Dornblut von der Berliner Polizei ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 11.10.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

... uns in Begleitung einer ehemaligen Schülerin unserer Schule, Britta Kagels – sie ist inzwischen selbst Autorin – zum Schreiben eigenen Texten anleitete. ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 28.08.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Fächer

Vivien Rehmann (Kl. 10a) ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 21.07.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Deutsch

Pech gehabt von Minh Thu Tran (Kl. 10b). Ich saß am PC und tippte vor mich hin. Ich schrieb meine eigene Story, die schon viele Fans hat. ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 21.07.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Initiator dieser Veranstaltung war der Konzeptkünstler und Schriftsteller Mischa Bolourie, der uns in Begleitung einer ehemaligen Schülerin unserer Schule, Britta Kagels – sie ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 03.07.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Lessing-Gymnasium Berlin, Comedy-Abend, Känguru 2009, Ankuendigung Projekttage ... Mit Hilâl-Aybike Arikoglu und Burcu Fidan nahmen zwei Schülerinnen der 13. ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 07.03.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Lessing-Gymnasium Berlin, Super Stimmung beim Herbstfest 2009, 39. real Mini-Marathon 2009, Das Bezirksfinale des Vattenfall Cross-Laufs 2009, Lessing bei Staffeltag ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 18.02.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Fächer

Lessing-Gymnasium Berlin, Exkursion in das Jüdische Museum Berlin, Herzliche Einladung zum weihnachtlichen ... Schule, Britta Kagels – sie ist ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 18.02.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte

Lessing-Gymnasium Berlin ... Unter dem Beifall ihrer Fans haben die Jungs der 7. Klassen am letzten Spieltag des Oberschul-Cups des Polizeiabschnitts 35 den 2.
0x
lessing-gymnasium-berlin.net 13.01.09  +  

Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Lessing-Gymnasium Berlin, Einladung zum 3. Herbstfest und Ehemaligen-Treffen, Meet our new teaching Assistant, Lessings Neuer ChorTC, Tag der offenen Tür 2010, ...
1x
lessing-gymnasium-berlin.de 13.01.09  +  

Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte

Floorball wurde bis vor kurzen als Unihockey bezeichnet und ist eine Sportart, ... Geschichtspräsentation (Olga Vitrjaka, 11b und Anna Danieljan) erzählten einige ...
1x
lessing-gymnasium-berlin.de 13.01.09  +  

Ungültige URL: Schreibwerkstatt "Herbstliteratur"

Schreibwerkstattterminen entstehen Gedichte, Kurzgeschichten und Erzählungen. ... durch eine ehemalige Schülerin des Lessing-Gymnasium, Britta Kagels, die im ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 13.01.09  +  

Ungültige URL: Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Schreibwerkstatt "Herbstliteratur"

Lessing-Gymnasium Berlin, Schreibwerkstatt "Herbstliteratur" ... Britta Kagels, die im Rahmen dieses Projektes schon Preise für ihre Arbeiten erhielt. ...
0x
lessing-gymnasium-berlin.de 13.01.09  +  

Lessing-Gymnasium @ Berlin-Mitte - Home

Ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren, also seit 4 Semestern, an dem Projekt ... Ich freue mich auf SIE! Thomas Carl (Chorleiter)
1x
lessing-gymnasium-berlin.de 13.01.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Britta Kagels

Ich
Ich
Britta Kagels
Britta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Britta (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1