Britta Ludsteck Person-Info 

( Ich bin Britta Ludsteck)

News

Retter auf 4 Pfoten: Rettungshundestaffel | Fulda - lokalo24.de

www.lokalo24.de
— ... Anakin und sein Frauchen Britta Ludsteck aus Ulrichstein auf den Weg nach Schweinfurt zur ersten zentralen Rettungshundeprüfung der ... › Lokales › Fulda

Zentrale Rettungshundeprüfung der Johanniter Unfallhilfe - ULRICHSTEIN

osthessen-news.de
... Anakin und sein Frauchen Britta Ludsteck aus Ulrichstein auf den Weg nach Schweinfurt zur ersten zentralen Rettungshundeprüfung der Johanniter Unfallhilfe für

Zentrale Rettungshundeprüfung der Johanniter Unfallhilfe -...

osthessen-news.de
Trotz Sturmwarnung, Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und leichtem Regen machten sich am Sonntag früh, noch fast Mitten in der Nacht, Anakin und sein...
Dossier exportieren
+1