Champagne im Yasni Exposé von Brix von Köln

Besucher
(837 seit 26.03.2011)

Person-Info

393

Brix von Köln, Hamburg

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: VIP. VIP PARTY, VIP EVENT, VIP GALA, VIP VERANSTALLTUNG, LUXUS, FEIERN, CHAMPAGNE, VODKA BELVEDERE, EINZIGARTIG, HOSTESS, MODEL, MODE , FASHION, FASHION WEEK BERLIN, FASHION WEEK PARIS, GEIL, HÜBSCH, SEXY, HOCHWERTIG, INDIVIDUELL, BRIX VON KÖLN, BRIX VON COLOGNE, FOTOMODEL, PARIS HILTON, DANIELA KATZENBERGER, SEXY CORA, GALA DINNER, PROMINENT, PAPARAZZI
Brix von Köln @ Hamburg

3 Bilder von Brix

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Brix von Köln @ Hamburg
Mrz 11  +
Brix von Köln @ Hamburg
Mrz 11  +
Brix von Köln @ Hamburg
Mrz 11  +

2 Informationen zu Brix von Köln

Eine männliche Mischung aus Sexy Cora, Paris Hilton und Daniela Katzenberger

Hallo, Ein VIP Event ist ohne mich wie ein Party ohne Champagne! Deswegen auch ich darf auf euren VIP Party nicht fehlen, da ich einzigartig bin, und bin sehr freundlich sowie kommunikativ und mache gerne Party. Bei Facebook und Twitter bin ich auch zu finden. Euer Brix von Köln    
Brix von Köln @ Hamburg
2x
yasni 26.03.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Brix von Köln

Ich
Ich
Brix von Köln @ Hamburg
Brix

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Brix (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Brix

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1