Yasni Exposé von Brünker Johannes

Person-Info

364

Brünker Johannes, Rentner, Bonn

Land: Deutschland, Handy: 0170 2128729, E-Mail: johannes-peter (at) web.de, Sprache: Deutsch
Brünker Johannes @ Bonn

1 Bild von Brünker

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Brünker Johannes @ Bonn
Dez 09  +

3 Informationen zu Brünker Johannes

Ahnenblattportal :: Antwort schreiben

Portal für das Genealogie-Programm Ahnenblatt. Ahnenblatt ist ein intuitiv zu bedienendes, sehr ... Weiterhin habe ich die Datei "Brünker,Johannes.ahn" ...
2x
ahnenblattportal.de 06.12.09  +  

Ahnenblattportal :: Thema anzeigen - Daten gleicher Namen, aber ...

Weiterhin habe ich die Datei "Brünker,Johannes. ahn ". Hier werden nur meine Vorfahren, vater- und mutterseits, eingetragen um später eine Ahnentafel für ...
1x
ahnenblattportal.de 06.12.09  +  

Ahnenblattportal :: Thema anzeigen - Daten gleicher Namen, aber nicht ...

Portal für das Genealogie-Programm Ahnenblatt. Ahnenblatt ist ein intuitiv zu bedienendes, sehr ... Weiterhin habe ich die Datei "Brünker,Johannes.ahn" ...
0x
ahnenblattportal.de 06.12.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Brünker Johannes

Ich
Ich
Brünker Johannes @ Bonn
Brünker

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Brünker (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Brünker

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1