Horneburg im Yasni Exposé von Brunhilde Meyer

Besucher
(268 seit 20.10.2010)

Person-Info

338
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich wohne in hamburg, du warst 14 oder 15 und wir waren etwas mehr als freunde und deswegen weißt du wer ich bin. schau auf facebook nach meinem profil. das profilbild ist gelb und ich trage eine käppi..... ich wünsche dir alles Gute .... ja und das mit andrea ist übrigens traurig nicht wahr.
Brunhilde Meyer @ Geburtsklinik Altona, Horneburg

2 Bilder von Brunhilde

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Brunhilde Meyer @ Horneburg
Okt 10  +
Brunhilde Meyer @ Horneburg
Okt 10  +

2 Informationen zu Brunhilde Meyer

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Brunhilde Meyer

Ich
Ich
Brunhilde Meyer @ Geburtsklinik Altona, Horneburg
Brunhilde

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Brunhilde

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1