Bruno Bachmann Person-Info 

( Ich bin Bruno Bachmann)

News

(1 - 4 von 14
)

Hessisch Lichtenau: Bruno Bachmann gewinnt ...HNA

www.hna.de
— Bruno Bachmann muss sich entscheiden, wofür er er den Reifen-Gutschein verwenden wird. Dieser ist sein Hauptpreis als Gewinner des ...

Bruno Bachmann: Durch die JahrzehnteHochrhein-Zeitung

www.hochrhein-zeitung.de
Bruno Bachmann betrat das weite Feld der Kunst mit seinem Eintritt in die Schule für Gestaltung in Basel am 17. April1967, wo er die figürliche Darstellung ...

Bruno Bachmann - Dt. Zeichner und Glasmaler (1866

peoplepill.com
› bruno-bachmann › news

hobby: „Ein idealer Sport für das Alter“ - NWZonline

www.nwzonline.de
— Viele Jahre stand das Fahrrad von Bruno Bachmann (73) in der Garage und wurde nur wenig benutzt. Beruf, Haus und einen großen Garten ... › senioren › delmenhorst-hobb...
Dossier exportieren
+1