Bruno Brach Person-Info 

( Ich bin Bruno Brach)

News

Im Kino: La prima cosa bella - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Italien 2010, 116 min, ital. O.m.U. Regie: Paolo Virzì Darsteller: Valerio Mastandrea, Micaela Ramazzotti, Claudia Pandolfi, Stefania Sandrelli

Große Show beim GTC-Auftakt in Mülsen - GTC - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
· Bruno brach den Angriff ab. Noch drei Kurven. In der letzten ließ sich Fabian überraschen und Bruno stach in die Lücke. Er war einen Tick zu spät dran und ging weit, Fabian konterte ausgangs. Noch einmal Windschatten, die Ziellinie war weit am Ende der Geraden. Je nachdem von wo man zuschaute, konnte man nicht erkennen, wer die Nase vorn hatte. Fabian Buss jubelte und er sollte recht haben ...
Verwandte Suchanfragen zu Bruno Brach
Person "Brach" (4)
Vorname "Bruno" (16005)
Name "Brach" (528)
Dossier exportieren
+1