Bruno Gaberthüel Person-Info 

( Ich bin Bruno Gaberthüel)

News

20 Minuten Online: Warum lief der Inder über die Autobahn?20 Minuten

— Als er über die Autobahn lief, war es noch dunkel», sagt Bruno Gaberthüel, Chef Unfalldienst der Luzerner Verkehrspolizei, zu 20 Minuten — Nach rund 50 Metern prallte sein Wagen gegen einen Baum. «Der Schnee haftete bereits auf der Fahrbahn», beschreibt Bruno Gaberthüel, ...

Wettbewerb - Verlosung Sommerausflug vom 8. August 2019Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Je zwei Gutscheine für eine Goldi-Familiensafari der Region Klewenalp haben gewonnen: Bruno Gaberthüel, Obernau, und Cornelia Zahnd, ...

Autofahrerin überfährt indischen TouristenZentralplus

www.zentralplus.ch
Als er über die Autobahn lief, war es noch dunkel», sagt Bruno Gaberthüel, Chef Unfalldienst der Luzerner Verkehrspolizei gegenüber «20 Minuten».

20 Minuten Online: Hergang unklar: Zwei Verletzte nach Unfall auf A Minuten

Bei einem Zusammenstoss zweier Autos auf der A2 zwischen Dagmersellen und Sursee sind am Sonntagnachmittag ein 4-jähriges Kind und eine 32-jährige Frau...
Verwandte Suchanfragen zu Bruno Gaberthüel
Personen
Vorname "Bruno" (16005)
Name "Gaberthüel" (10)
Dossier exportieren
+1