Bruno Labbadia Person-Info 

( Ich bin Bruno Labbadia)

News

(1 - 4 von 355
)

Spiegel.de: Stuttgart-Aus in der Europa League: Chancenlos im Geisterspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Keine Zuschauer, keine Spannung: Schon nach acht Minuten war Stuttgarts Europa-League-Aus besiegelt. Im Geisterspiel von Rom betrieb ein VfB-Sündenbock zwar noch Eigenwerbung, letztlich war Lazios überragender Stürmer Libor Kozak aber zu stark. 

Spiegel.de: Europa League: Stuttgart droht das Aus im Achtelfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Europa League geht in die heiße Phase - und dürfte bald ohne deutsche Clubs stattfinden: Stuttgart, letzter verbliebener Bundesligist im Wettbewerb, hat sein Achtelfinal-Hinspiel gegen Lazio verloren und braucht nun bei den heimstarken Römern ein kleines Wunder. 

Spiegel.de: Pokal-Sieg gegen Bochum: Stuttgart zieht glanzlos ins Halbfinale ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der VfB Stuttgart hat sich in die nächste Pokalrunde gekämpft. Dank Toren von Christian Gentner und Vedad Ibisevic feierte das Team von Trainer Bruno Labbadia einen glanzlosen Sieg gegen Zweitligist Bochum. 

Spiegel.de: Sieg in Hoffenheim: Harnik beendet Stuttgarts Pleitenserie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der VfB kann doch noch siegen: Dank eines Kopfballtreffers von Martin Harnik hat Stuttgart erstmals nach zuletzt fünf Niederlagen in Serie gewonnen. Gegner Hoffenheim verpasste hingegen die Chance, sich von Augsburg und Fürth abzusetzen. 
Dossier exportieren
+1