Bruno Reichart Person-Info 

( Ich bin Bruno Reichart)

News

(1 - 4 von 106
)

Bewegender Abschied: Petra Schürmann beigesetzt - n-tv.de

www.n-tv.de
Petra Schürmann ist an der Seite ihrer tödlich verunglückten Tochter Alexandra beerdigt worden. Auf dem kleinen Friedhof von Aufkirchen am Starnberger See...

Spiegel.de: Transplantation: "Schweineherzen sind offenbar empfindlicher als...

Der Herzchirurg Bruno Reichart hat Schweineherzen erfolgreich in Paviane verpflanzt. Im Interview sagt er, wann er eine solche Xenotransplantation am Menschen...

Ingolstadt: Herzspezialist Bruno Reichart wird heute 70

www.donaukurier.de
Ingolstadt/München (DK) Der aus Ingolstadt stammende und wahrscheinlich berühmteste deutsche Herzchirurg, Professor Bruno Reichart, feiert am heutigen Freitag, 18

Bruno Reichart: Herzund Herz-Lungen-Transplantation

www.aerzteblatt.de
Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert
Dossier exportieren
+1